Unser Leitprinzip: WE ARE MEAG. WE ARE ONE.

Wir wollen eine Kultur schaffen, die inklusiv, divers und offen ist. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein respektvolles Miteinander, sondern auch das Gefühl, Teil von etwas Großem zu sein, Dinge verändern zu können, gehört und ernst genommen zu werden.

Aus diesem Grund arbeiten wir nach den folgenden fünf Leitsätzen. Sie sollen unser Selbstverständnis beschreiben, Orientierung bieten und ein Commitment für unsere Zusammenarbeit darstellen.

One Team.

Wir handeln als Team. Das heißt: Wir sind vielstimmig, divers und gemeinsam stärker. Wir leben Zusammenarbeit – täglich.

Dr. Moritz Waibel

Dr. Moritz Waibel

ESG & Sustainable Finance

Nur gemeinsam als starkes Team können wir die vielfältigen Herausforderungen im Asset Management erfolgreich meistern & neue Chancen ergreifen. Selbstverständlich für mich sind dabei ein respektvoller & wertschätzender Umgang über alle Ebenen hinweg.

One Ambition.

Wir sind ambitioniert. Das heißt: Wir lernen und entwickeln uns stetig weiter. Die Ziele, die wir uns setzen, sind ehrgeizig – für uns als starkes Team umsetzbar.

Pia Holle

Pia Holle

Real Estate Asset Management

ONE AMBITION bedeutet für mich die Wertschätzung meines Einsatzes für das Unternehmen, durch Förderung meiner persönlichen & beruflichen Ziele innerhalb der MEAG.

One Performance.

Wir stehen für Outperformance. Das heißt: Wir schaffen einen nachhaltigen Wert, denken ganzheitlich und verfolgen innovative Lösungen. Nur so bleiben wir erfolgreich.

Benjamin Hemming

Benjamin Hemming

Illiquid Assets Debt

ONE PERFORMANCE ist das Ergebnis harter Arbeit & eines gemeinsamen Ziel- & Werteverständnisses. Die Erfolge der letzten 9 Jahre & das positive Feedback unserer Investoren & Geschäftspartner zeigt uns, dass es das ist, wofür wir jeden Tag einstehen.

One Courage.

Wir sind mutig. Das heißt: Wir verschließen uns nicht vor Veränderungen, sondern setzen diese konsequent um. Wir übernehmen Verantwortung und handeln selbstbewusst.

Kathleen Dwyer

Institutional Sales

Courage happens every day – Connecting with colleagues, building solutions & caring for clients. Everyone brings their own courage to MEAG.

One Culture.

Wir leben eine Kultur der Offenheit. Das heißt: Alle können sich aktiv einbringen und Ideen teilen. Dazu gehört auch offenes Feedback und gegenseitiger Respekt.

Moritz Wieschollek

Moritz Wieschollek

Communications

Bei der Zusammenarbeit in Projektteams fasziniert es mich immer wieder, wie interessiert das gesamte Team an den vielen unterschiedlichen Themen ist. Über alle Ideen tauschen wir uns auf Augenhöhe aus & profitieren dadurch vom Feedback der Anderen.

Ergeben diese Prinzipien für Sie auch absolut Sinn?